t
by t.lovers

Bei den t.lovers reduziert sich alles auf das Wesentliche: das Produkt. Deshalb heißt die Marke für den qualitätsorientierten Teeliebhaber auch einfach, kurz und klar „t“. Das Ziel: die modische Ausrichtung Hamburgs erster Tee-Boutique sichtbar zu machen und eine neue Teekultur zu etablieren. Passend zur Positionierung und Hochwertigkeit der Produkte gestaltete B&R ein modernes, prägnantes Design, das sich durch alle Medien und den Laden selbst zieht.

Ausgesuchte Materialien, ausgewählte Typografien, detailverliebte Icons und modische Farben prägen das Bild der außergewöhnlichen Tee-Boutique in der Hamburger Langen Reihe.

Kategorie

Corporate Design, Packaging, Kommunikation im Raum

Jahr

2013

Awards

  • Innovation Award „Retail Design Institute NYC“
  • Award of Merit „Retail Design Institute NYC“
  • Award „Red Dot Product Design“
  • Nominierung „Stores of the year 2014“

Credits

  • Fotos by Tim Ohnsorge