Mogck+Eberle —
Immobilien vermarkten, Werte vermitteln

Anspruchsvoll, vertrauensvoll – und so individuell, wie die Insel Sylt selbst. Was die Vermittlung, Vermarktung und Entwicklung von Immobilien auf Sylt so einzigartig macht, weiß das Team von M+E. Auf Grundlage der von Bräutigam & Rotermund entwickelten Markenstrategie entstand ein boldes und klares Designsystem, das die Werte Weitsicht, Exzellenz und Vertrauen in allen Facetten reflektiert und die Marke über alle Kontaktpunkte hinweg konsistent transportiert.

Als zukunftsorientierter Makler und Projektentwickler standen die Website und die digitalen Tools der Immoblien-Vermittlung und Vermarktung im Fokus der Markenentwicklung. In iterativen Sprints wurde die UX entwickelt, ein variables UI-Kit gestaltet und implementiert. Die von Bräutigam & Rotermund realisierten digitalen und analogen Medien – von Website bis Visitenkarte – werden abgerundet durch eine emotionale und kontrastreiche Fotografie, die die einzigartige Natur der Insel in Szene setzt. Begleitet wurde der Launch durch eine Markenkampagne an relevanten Kontaktpunkten auf der Insel Sylt.

Kunde
Mogck & Eberle Immobilien

Programmierung
Chris Magiera

Fotografie
Hartmut Nägele